Ihr Ladengeschäft ist ein wichtiger Trumpf, um Ihren Online-Shop bekannt zu machen. Durch die Integration einiger einfacher Elemente in Ihre Räumlichkeiten und Drucksachen können Sie Ihre Kunden dazu animieren, ihr Einkaufserlebnis online fortzusetzen.
So verwandeln Sie jeden Besuch in eine Chance.
Letzshop stellt Ihnen verschiedene physische Werbemittel zur Verfügung, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Ihre Produkte auch online erhältlich sind:
Tipp: Platzieren Sie diese Elemente an strategisch günstigen Stellen: am Eingang, an der Kasse, in der Nähe der betreffenden Produkte oder in den Tragetaschen Ihrer Kunden.
Warten Sie nicht, bis sie es zufällig entdecken. Erklären Sie Ihren Kunden die konkreten Vorteile Ihres Letzshop-Schaufensters:
Ein einfacher Satz an der Kasse oder auf einem kleinen Plakat kann den Unterschied ausmachen:
„Sie können auch ganz einfach in unserem Online-Shop über Letzshop bestellen.“
Jedes gedruckte Dokument kann eine nützliche Erinnerung für Ihre Kunden sein. Denken Sie daran, einen klaren Verweis auf Ihren Letzshop einzufügen:
Beispiel:
„Alle unsere Produkte finden Sie online unter folgender Adresse: letzshop.lu/de/vendors/namedesgeschafts”
Ihre Präsenz im Laden ist ein wichtiger Kontaktpunkt. Machen Sie ihn zu einer Brücke zu Ihrem Online-Shop und zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie ihr Einkaufserlebnis jederzeit und überall fortsetzen können.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung all dieser Cookies und Technologien zu.